Minden-Schachtschleuse

Juni26

Treffen um 12:00 Uhr
Parkplatz am Wesertreff
Fährstraße, 32457 Porta Westfalica

Wir fahren mit dem eigenen Pkw nach Porta Westfalica (Barkhausen) und treffen uns um 12:00 Uhr auf dem Parkplatz am Wesertreff / Schiffanleger (siehe Kartenauszug).

Bitte Fahrgemeinschaften bilden.

Mitfahrgelegenheit um 11:00 Uhr ab Braunenbrucher Weg vorhanden!

Dort stellen einige ihre Fahrzeuge ab und werden zur Schachtschleuse nach Minden gebracht. Von da ist ab 13:00 Uhr eine ca. 105 minütige Fahrt mit einem Mindener Fahrgastschiff auf dem Wasserstraßenkreuz, eine Schleusung in der neuen Weserschleuse und auf der Weser bis zum Schiffsanleger in Porta vorgesehen. Hier steigen wir in die vorher abgestellten Fahrzeuge und fahren gemeinsam zum Parkplatz am Kaiser-Wilhelm-Denkmal. Der Besuch des Kaiser-Wilhelm-Denkmals mit der neuen Ausstellung und einem daran anschließenden gemeinsamen Kaffeetrinken in der neuen Gastronomie rundet diesen Veranstaltungstag ab.

Da für die Durchführung dieser Veranstaltung eine genaue Planung und Teilnehmerzahl erforderlich ist, muss die verbindliche Anmeldung bis spätestens zum 11. Juni 2019 erfolgen.

(Kostenbeitrag 16,– €)

Rechtzeitiges Anmelden sichert einen der begehrten Teilnehmerplätze!

Anmeldung und weitere Info bei:
Claus Meierjohann Tel.: (0 52 31) 5 99 99
Ermano Wabner, Tel.: (0 52 61) 7 23 33
oder montags beim Senioren-Frühstück.

zum Online-Anmeldeformular:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.