Besuch der Dr. Oetker Welt

Oktober8

Treffen 12:15 Uhr
Telekom-Gebäude, Braunenbrucher Weg 18

Wir fahren mit dem eigenen Pkw zur Lutterstr. 14 in 33617 Bielefeld.

Bitte Fahrgemeinschaften bilden.

Dort treffen wir uns um 13:15 Uhr auf dem Parkplatz vor dem Gebäude der Dr. Oetker Welt.
Der geführte Rundgang beginnt um 13:30 Uhr und dauert ca. 2 Stunden 45 Minuten. Bitte bequeme Schuhe anziehen, denn das Programm findet vorwiegend im Stehen und Laufen statt. Geschulte Gästeführer begleiten uns durch alle vier Ebenen der Dr. Oetker Welt und es wurde für uns ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet:

  • Führung durch die Dr. Oetker Markenausstellung
  • Einblick in die Dr. Oetker Versuchsküche
  • Die Schätze aus dem Firmenarchiv entdecken
  • Bistrobesuch mit leckeren Kostproben ​unserer Produkte
  • Frisch gerührte Leckerei aus dem Puddingwunder
  • Einkaufsmöglichkeiten im Shop der Dr. Oetker Welt

Zum Abschied erwartet uns eine kleine Überraschung.

Anfahrt:  https://www.oetker.de/dr-oetker-cms/oetker.de/pdf/anfahrtsskizze.pdf

(begrenzte Teilnehmerzahl nur 25 Personen)

Terminänderung beachten

(Kostenbeitrag: 8,00 €)

Anmeldung und weitere Info bei:
Dieter Falkemeier Tel.: (0 52 61) 8 87 90
Ermano Wabner, Tel.: (0 52 61) 7 23 33
oder montags beim Senioren-Frühstück.

Zur Bildergalerie …

RSS-Icon