Brauereibesichtigung

April20

Treffen: 14:45 Uhr
32758 Detmold, Am Gelskamp 6
Treffpunkt:  Parkplatz Liebhardt Privatbrauerei

Nach mehreren Nachfragen für eine Besichtigung der Schwalenberger Privatbrauerei haben wir nun von dort eine Absage erhalten.

Kurzfristig konnten wir aber einen Termin für eine Besichtigung der Privatbrauerei Liebhardt in Detmold bekommen. Diese haben wir für Freitag den 20.04 2018 um 15:00 Uhr reservieren können. Ein Rundgang durch eine Brauerei ist eine spannende Reise in die Welt des Bieres  Wir erfahren, was wir über die Braukunst wissen wollen und gern noch ein bisschen mehr. Hierfür wird ein Betrag in Höhe von 22,90 € pro Person fällig. Der Betrag beinhaltet die Führung incl. einer Verkostung vor Ort und einem Präsent (vier Flaschen der Hausmarken und einem Trinkglas). Die Brauereibesichtigung dauert ca. 2 Stunden und man sollte recht gut zu Fuß sein. Die gewünschte Teilnehmerzahl soll aus mindestens 15 Personen bestehen.

http://www.residenz-biere.de/

Anmeldeschluss für diese Veranstaltung ist der 11.04.2018.

Anmeldung und weitere Info bei:
Dieter Falkemeier Tel.: (0 52 61) 8 87 90
Ermano Wabner Tel.: (0 52 61) 7 23 33

zum Online-Anmeldeformular:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten nach der EU-DSGVO zu und akzeptiere die Datenschutzbedingungen.