Montags keine „Frühstückstreffen“

Die im Oktober 2021 von der AWO Detmold zugesagte und im Jahresprogramm für 2022 mitgeteilte Möglichkeit, sich montags in den dortigen Räumlichkeiten der AWO zu treffen, wurde bedauerlicher Weise seitens der AWO zurückgezogen. Begründung: Die bereits stattfindenden Seminare befürchten einen größeren störenden Geräuschpegel. Somit besteht weiterhin für uns Bedarf an geeigneten und kostengünstigen Räumlichkeiten für unsere „Frühstückstreffen“.

Unabhängig von der Raumnot können wir aufgrund der aktuellen Pandemielage und der aktuellen Versammlungsbeschränkungen keine Treffen durchführen.

Sobald uns Räumlichkeiten zur Verfügung stehen und die von Corona abhängigen Einschränkungen aufgehoben werden, informieren wir Euch in geeigneter Weise an dieser Stelle und über unseren Newsletter.

Bleibt Gesund

Euer Seniorenbeirat Telekom Detmold